Liebe Mitglieder,liebe Spender und Sponsoren,
mit eurer ganz enormen Hilfe haben wir in den letzten zehn Jahren Gewaltiges auf der Hochebene bei La Paz geschaffen: mehr als sieben Projekte, ein achtes in Arbeit, mehr als €uro 125.000 für Hunderte Menschen – dank eurer großartigen Hilfe ist das das Ergebnis eurer vor allem finanziellen “Mitarbeit” !
Wir wollen euch dies in einem Rückblick aufzeigen und in einer Mitgliederversammlung ein klein wenig feiern. 
Allerdings wollen wir den Termin dieses Jahr ein wenig nach hinten verschieben (voraus. Mai/Juni), damit die Viruslast nicht mehr so hoch ist und die Ein- und Beschränkungen reduziert worden sind – und – wir auch in Präsenz zusammen sein können..
Natürlich werden wir Genaueres rechtzeitig bekanntgeben.
Ich wünsche Ihnen und euch allen einen frohen und gesunden Start in den schon zweiten Monat des Jahres
Ihr / euer
Wolfgang Söhlemann
„Freunde für Sartawi e.V.“2. Vorsitzender und Schriftführer

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.